Duales Jahr Deutschland – Mexiko

Mein Projekt „caja de viento“ wurde als eines der offiziellen Projekte für das Deutschland – Mexiko Jahr 2016/17 ausgewählt. Es gibt Workshops und Konzerte in verschiedenen Teilen des Landes, auf die eine Kompositionsauschreibung folgt.
Die erste Reise findet schon im Juni 2016 statt und wird mich nach Mexico City, Puebla und Guadalajara führen. Mehr Stationen folgen im November. Herzlich danke ich der Matching Funds Ausschreibung für die Unterstützung!

Dieses Projekt feiert ausserdem das zehnjährige Jubiläum meiner regelmässigen Arbeit in Mexiko, die immer wieder sehr inspirierend ist und mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.

Aktuelle Informationen zu Konzerten, Workshops und sonstigen Aktivitäten finden sich auf der Facebook-Seite Caja de viento. Schauen Sie vorbei!

Logo Alemania México-01

Tagged as .

Schreibe einen Kommentar

required